Er ist da! Der neue Thermomix TM6!

Er ist da! Der neue Thermomix TM6!

Der neueste Nachwuchs in der Vorwerk Familie wurde uns am Wochenende vorgestellt und kann ab sofort vorbestellt werden! Ganz ehrlich – er wird euch von den Socken hauen! Ich war überaus beeindruckt von seinen neuen Funktionen und Leistungen.

Kochen war noch nie so einfach – mit dem Thermomix TM6!

Ihr möchtet alle Funktionen des brandneuen Thermomix TM6 kennenlernen? Ich freue mich euch diese bei einem persönlichen Treffen zu präsentieren. Angefangen von Sous Vide, Slow Cooking und Fermentieren, nur um einige Highlights zu nennen, ist der TM6 eine wahre kulinarische Revolution.

Mit seinem beeindruckendem Design, seinen vielzähligen Funktionen, und dieser Leichtigkeit Gerichte perfekt zubereiten zu können besticht dieser Küchenflitzer Mann wie Frau!

Verwandle deine Küche zum kulinarischen Hotspot!

Ich freue mich all euere Fragen zu beantworten!

Eure Melitta Silberberger!